Premiere in Köln

28. November 2008

Liebe Freunde der Nokia Night of the Proms.

Heute war Tourneeauftakt in Deutschland. In den vergangenen Jahren war die Premiere in Hamburg, aber diesmal hat der „Kalenderzufall“ dafür gesorgt, dass Köln die Ehre hatte. Und Köln war ein phantastischer Gastgeber mit einer grandiosen Stimmung. Wir hatten eine erste Show erlebt, die wirklich jeden im Team begeistert hat, von der Stimmung, vom Ablauf und vom Programm her. Wir freuen uns alle auf viele weitere Shows mit diesem Programm, einfach genial.

Hier sind schon mal die ersten Eindrücke der Show, für Gänsehaut sorgt hier zum Beispiel der „Angels in Harlem Gospel Choir“, eine ganz neue Klangfarbe bei den Proms, die sicherlich sehr gut in die Vorweihnachtszeit passt.

show-in-koln-aihgc-2

show-in-koln-aihgc1

Advertisements