Charleroi

Liebe Freunde der Night of the Proms,

wie in jedem Jahr gibt es im Frühjahr ein paar Proms-Konzerte in Charleroi, Belgien.
Das Programm ist weder das des Vorjahres, noch das der kommenden Tournee.
Die Liste der Künstler liest sich wie folgt:

– Midge Ure ist Bandboss, weil John Miles noch immer mit Tina Turner auf Tournee ist. Midge war 2005 in Deutschland bei der Nokia Night of the Proms dabei und 2008 in Belgien und den Niederlanden. Ich hoffe, er spielt beide Gänsehaut-Hits: „Vienna“ und „Breathe“.
– Nile Rodgers, von der Gruppe Chic, war 2007 schon in Belgien und den Niederlande bei den Proms.
– Alison Moyet, die Engländerin mit der gigantischen Stimme und den Songs „All cried out“ und „Weak in the presence of beauty“.
– Gérard Lenorman, Französischer Sänger, der in Deutschland durch seinen Gute-Laune-Hit im Jahre 1976 bekannt wurde: „La ballade des gens heureux“.
– Als Klassik-Act werden wir das altbekannte Klassik-Comedy-Duo „Igudesman & Joo“ wiedersehen (NOTP 2008).

Die Termine sind Freitag, der 27. März und Samstag, der 28. März 2009, im Spiroudome in Charleroi, dem französischsprachigen Teil von Belgien.

(Gleichzeitig arbeiten wir hier in München und in Antwerpen natürlich mit Hochdruck am Programm für den Herbst / Winter 2009.)

poster-charleroi2

Advertisements