John Miles im ZDF

John 500 Show

Montag, der 21. September 2009

Über 500 Mal hat John Miles schon „unsere“ Hymne „Music“ bei den Proms gespielt. Er war schon bei der ersten Night of the Proms dabei, das war vor 25 Jahren. Zu diesem Anlass haben wir eine Zusammenstellung der besten John Miles Songs bei den Proms veröffentlicht. Die CD ist erhältlich ab Freitag, den 25.09.

Diesen Samstag wird John zu Gast bei Carmen Nebel sein und die neue CD vorstellen. Außderdem mit dabei in Duisburg sind: Sasha, PUR, José Carreras, Andrea Berg, DJ Ötzi, Howard Carpendale, André Rieu, Mark Medlock, Patricia Kaas, Barbara Schöneberger und Riverdance.
Die Sendung ist zugunsten der Deutschen Krebshilfe und live zu sehen im
ZDF, den 26. September um 20.15 Uhr.
Backstage-Fotos gibt es ab kommenden Montag im Weblog.