Grippeimpfung

Mittwoch, der 21. Oktober 2009, 15:00 Uhr

Das Night of the Proms Team besteht aus über 250 Mitarbeitern und wie in jedem Jahr gibt es die kollektive Grippeimpfung. Heute ist im Backstage ein Impf-Raum eingerichtet und der Arzt kommt mit seinem großen Koffer voll Spritzen. Auf diesen Fotos sieht man die Electric-Band anstehen, um sich impfen zu lassen. Ganz vorne ist John Miles, er nimmt es mit Humor, wahrscheinlich weil er es als erster überstanden hat.

Grippeimpfung alle

Grippeimpfung John

Seit heute Nachmittag ist die Produktion im Sportpaleis. Das ganze Equipment und die Technik sind umgezogen von den Proberäumen in die 16.000er Halle. Zuerst kommt der Soundcheck für alle Musiker, und heute Abend gibt es dann den ersten gemeinsamen Programm-Durchlauf. Ich habe ein gemütliches Plätzchen im Produktionsbüro gefunden und schreibe gerade diesen Beitrag für’s Weblog.
Karen postet