Berlin

Montag, der 30. November 2009

Wir sind in Berlin und haben gestern in der O2-World gespielt. Es war für John Miles die erste Proms in Berlin, weil er im vergangenen Jahr mit Tina Turner auf Tournee war und wir erst das zweite Jahr in Berlin spielen. Es war aber auch die 175. Night of the Proms in Deutschland überhaupt in 15 Jahren!

Wir fahren heute erst um 14 Uhr vom Hotel ab, damit die Künstler noch die Gelegenheit haben, sich Berlin anzuschauen. Immerhin wohnen in der Nähe zum Brandenburger Tor und zum Potsdamer Platz. Wir fahren heute nach Oberhausen und das bedeutet eine Busfahrt von mehr als 6 Stunden. Heute Abend ist keine Show, aber danach spielen wir wieder 6 Konzerte hintereinander: Oberhausen, Mannheim, Stuttgart und Frankfurt (3 mal).

Also jetzt heißt es langsam mal Packen. Um halb zwei wird das Gepäck in den Bus eingeladen und man trifft sich in der Lobby.

Advertisements