Sonne in Charleroi

Donnerstag, den 22. April 2010

Für uns ist es eher ungewöhlich, die Proms-Familie bei Sonnenschein und 16 Grad Wärme zu sehen. Normalerweise sehen wir uns nur in dicken Wintermänteln an kalten Herbsttagen. Umso schöner ist es, gemeinsam draußen in der Sonne die Pausen zu genießen. Auf diesen Fotos sieht man ein Teil der Crew, sowie einen Teil der Band mit Jan und Dirk, den „Macher der Proms“.



Auf diesem Foto sind 3 Mitglieder unserer Electric Band: links ist Geert Keysers (Keyboard) und rechts Rogier Van Wegberg (Bass), beide Teil der Proms-Familie seit vielen Jahren. In der Mitte ist unser ablösefreier Neuzugang: Rob Winter, wie der Name schon ahnen lässt ist er halb Niederländer und halb Spanier. Er spielt Gitarre und ist ein eifriger Twitterer, sein Twittername ist Robtwinter, seine Homepage ist www.robwinter.nl