Pressekonferenz

Samstag, der 27. November 2010

Wir hatten gerade eine Pressekonferenz mit allen Proms-Künstlern 2010. Zuerst gab es ein einzelnes Fotoshooting, dann das Gruppenfoto, dann die Pressekonferenz geleitet von Markus Othmer und last, but not least, Fragen der anwesenden Journalisten. Die Stimmung war sehr ausgelassen und auch wenn die Fragen zum Teil sehr frech waren, waren die Antworten dann noch besser. Ein Kölner Journalist fragte, ob die Künstler auch etwas von der Stadt gesehen hätten, zum Beispiel den wunderschönen Dom. Cliff sagte gleich „yes, I did“, Kid Creole konnte auch mit „Ja“ antworten, nur Boy George war erst etwas verlegen, sagte dann aber „ich kann den Kölner Dom von meinem Zimmer sehen und habe am ersten Tag auch ein Foto in Twitter gestellt“. Dann kam seine Gegenfrage: „Haben Sie denn mein Foto in Twitter gesehen?“.