Premiere am Freitag!

Mittwoch, der 26. Oktober 2011

Der Countdown läuft! Übermorgen ist Premiere der Night of the Proms 2011 im Antwerpener Sportpaleis. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Köpfe laufen heiss. Ich bin vor allem gespannt auf das diesjährige Bühnenbild und das Licht; ich habe schon einige vielversprechende Fotos und Computeranimationen gesehen …

In Belgien sind folgende Solisten am Start: Seal, Mick Hucknall (die Stimme von Simply Red), die Sould-Lady Angie Stone, unsere DIV4S (4 Sopranistinnen) und natürlich John Miles.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s