Proben Stanfour

Freitag, der 4. November 2011

Die Jungs von Stanfour sind zur Zeit im Sportpaleis, um ihr Repertoire zu Proben. Proms-Insider kennen den Ablauf: Zuerst wird das Equipment aufgebaut, mit der Crew eingestellt und „feingetuned“. Dann kommen ein oder zwei Durchläufe pro Song mit der Electric Band, die natürlich schon im Vorfeld alles gelernt und geprobt hatte. Erst dann kommen Chor und Orchester dazu und in der Regel reicht es, jeden Song zweimal zu spielen, um den hohen Proms-Standard zu erreichen (sind ja alles Profis).


Heiko Fischer (Gitarre) und Konstantin Rethwisch (Gesang)


Alexander Rethwisch (Keyboard und Gesang)

Bleibt nur noch zu erwähnen, dass wir uns alle sehr auf Stanfour freuen, die Songs sind phantastisch und nicht ohne Grund seit Jahren regelmäßig im Radio, der Sound ist klasse und passt gigantisch zu den Proms und last, but not least, die Jungs sind einfach supernett, ich freue mich auf viele lustige und interessante Backstage-Reportagen …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s