Hannover

Dienstag, der 29. November 2011

In Hannover gibt es eine wunderschöne, eine sehr leckere Tradition. Im Backstage werden die Künstler jedes Jahr mit einem Nikolaus-Tisch voller Leckereien begrüßt. Hannover Concerts begann diese Tradition, als wir 2003 an einem 6. Dezember zu Gast waren. Es war so beliebt bei den Künstlern, dass dieser Willkommensgruß beibehalten wurde, selbst wenn wir im November hier sind. Herzlichen Dank auf diesem Weg an Wolfgang, Claudia und Christian! (und alle, die ich jetzt vergessen habe).

Soeben entdeckt beim Genießen: Mr. Music, John Miles.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s