München 2. Tag

Freitag, der 9. Dezember 2011

Heute ist Moderatoren-Wechsel. Uwe Bahn moderiert seine allererste Proms in München, aber er ist kein Unbekannter in diesen südlichen Gefilden: Hier wurde er gesichtet beim Wiedersehen mit Jim Sampson von Bayern 3:

Ebenfalls gesichtet im Backstage: DJ Replay mit Stanfour, wollten sie wirklich mit den Schallplatten von Alper Frisbee spielen oder war das nur ein Gerücht? Hier wird noch diskutiert…

Und dann war da noch Bob, ein Freund von John Miles aus South Shields, der sich gewünscht hat, dass ich mal etwas auf Englisch in mein Weblog schreibe, also hier für Bob:

Hi, here is a nice picture of Bob from South Shields and a friend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s