Gratulation !

Dienstag, der 13. Dezember 2011

Heute sind wir in Dortmund und schreiben GESCHICHTE!

Die Proms in Deutschland werden VOLLJÄHRIG!

Dortmund ist die Urheimat der Proms, weil dort 1994 das erste Deutschland-Konzert stattfand. Es gab 1994 nur eine Show in Deutschland (erst ein Jahr später kam München als zweite Show dazu). Wenn man jetzt nachzählt dann kommt man wirklich schon auf 18 Jahre seit der allerersten deutschen Proms. (1996 waren es auch nur 2 Konzerte, 1997 schon 3, 1998 5, 1999 6 u.s.w. Heute sind es 20 Konzerte bundesweit.)

Zur Feier des Tages hier ein kleines Feuerwerk aus Licht:


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s