Stanfour

Samstag, der 17. Dezember 2011

Köln, die Zweite. Einer unserer diesjährigen Künstler hat in Köln längere Zeit gearbeitet: Konstantin Rethwisch von Stanfour war zwei Jahre ein wichtiger Bestandteil des Musicals „We will rock you“, zu Gast im „Kölner Dome“. Alle Rollen sind doppelt besetzt und er war die Zweitbesetzung der Hauptrolle Galileo und außerdem er spielte zwei Figuren, die in der Zukunft leben: Britney Spears und Jeanette Biedermann. Konstantin ist ein großer Queen-Fan und war eigentlich mit dem Ziel zum Casting gegangen, in die Endrunde zu kommen, um Brian May und Roger Taylor die Hand schütteln zu können. Der Rest ist Geschichte, die Show wurde seine Heimat von 2006 bis 2008.


Alex, Heiko und Konstantin von Stanfour unter der Bühne, direkt vor ihrem Auftritt.


Uwe Bahn, Konstantin Rethwisch und Stagemanager Bart Caels.


Konstantin Rethwisch und John Miles

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s