Finale

Montag, der 19. Dezember 2011

Ein letztes Mal in diesem Jahr spielen wir die erste AIDA Night of the Proms und nach Meinung von vielen Zuschauern eine der besten Proms, die es je gab. Einmal noch kommen alle unter die Bühne, einmal noch rennen sie die Treppe hoch und begeistern das Proms-Publikum 2011, einmal noch spielen sie das Finale und dann kommt der unausweichliche Abschied. Was aber bleibt, sind wunderbare Erinnerungen, viele Freundschaften, die sich gebildet haben und viel Kraft und Energie, die daraus entstanden sind für das neue Jahr.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s