Cello

Dienstag, der 27. November 2012

Heute direkt nach dem Konzert stand ich auf der Bühne und habe Fotos gemacht. Sofort kamen ein paar aus dem Orchester angerannt und riefen: „Karen, Karen, mach doch ein Foto von uns“, und so entstand dieser Schnappschuss. Ich muss sagen, so eine gute Laune am Ende eines sehr anstrengenden Arbeitstags sieht man wirklich nicht oft, man kann sogar noch den Nebel von der Show erkennen. Das Besondere an diesem Foto ist: Es sind unsere acht Cello-Spieler, das ist richtig, wir haben 8 Celli bei Il Novecento. Man sieht vom Publikum aus sehr gut die erste Reihe der Cello-Virtuosen, dahinter sitzen nochmals vier. Das ist schon mal ein Teil der geballten Orchester-Power.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s