Die erste Überraschung

Freitag, der 30. November 2012
9:00 Uhr

Guten Morgen! Gestern Abend hatten wir unser erstes Konzert mit dem neuen Programm und schon gab es für uns alle die erste Überraschung!

Man kann ja alles im Vorfeld organisieren, planen, choreographieren, usw. Aber die besten Ideen entstehen meistens spontan und gestern gab es genau so eine Idee, die zeigt, welcher Spirit hinter den Proms-Kulissen wohnt. Es geschah bei Mick Hucknall. Wer genau hingeschaut hat, der hat neben unseren drei Background-Sängerinnen Hille, Liv und Marjolein eine weitere Person entdecken können. Einen Mann. Ja und wer dann noch genau hingehört hat, der hat ihn erkannt: John Miles persönlich gab sich die Ehre an einer ganz bestimmten Stelle mitzusingen. Ich habe schnell ein Foto gemacht, ich glaube, man kann sogar ein bisschen erkennen, dass er sich wie ein Schelm über diese gelungene Überraschung freut. Wir alle hoffen natürlich, dass er nun jeden Abend Backing Vocal von Mick sein wird, denn es passte einfach sensationell.

John Miles Hucknall
DSC_0476 small

2 Gedanken zu „Die erste Überraschung

  1. Stephan

    Dann ist ja auch klar, welches Lied Mick Hucknall mit der Unterstützung von John Miles singen wird. Es gibt genau einen Song, der passt. Und der ist Granaten scharf!

    „Ja, das würde ich…“

    Antwort
  2. Günter

    Freue mich schon riesig auf den heutigen Abend. Wie schon seit 2005 (also heute zum achten mal) gehört dieses Event für mich und meine Frau zum Ausklang des Jahres dazu.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

