Naturally7 und Remy

Montag, der 3. Dezember 2012

Gestern Abend haben wir in Oberhausen gespielt und das Publikum war unglaublich. Von muksmäuschenstill bei Remy’s Harfenspiel bis total aufgedreht bei Naturally7. Ja, die sieben Jungs aus New York sind wirklich die heimlichen Stars der Proms 2012. Was da passiert kann man erst verstehen, wenn man es selbst gesehen hat. Schon in Köln haben die Menschen sehr euphorisch reagiert. Die Oberhausen-Arena ist immer die erste von 12 Hallen, die ausverkauft ist. Deswegen gibt es am 23. Dezember dort noch ein Proms-Zusatzkonzert. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Zuschauer von gestern nochmal kommen werden…

Show Finale NaturallyLiv
Show Finale Naturally3
Remy Show

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s