GoCart fahren

Dienstag, der 4. Dezember 2012

Gestern Abend war spielfrei, also ein „day off“. Es ist jetzt schon im zweiten Jahr Tradition, dass wir die Crew an dem spielfreien Tag in Frankfurt zum GoCart-Fahren einladen. Mit Bussen ging es am Nachmittag ins Frankfurter Gewerbegebiet und dort trafen sich unsere 80 Crewmitglieder. Alle waren da: Sound-Crew, Licht-Crew, Catering-Crew, Backline, Produktion, Management, etc. Außerdem kamen noch einige der Künstler von Jupiter Jones, Naturally 7, Backing Vocals dazu. Es wurden Teams zusammengestellt und ein Wettrennen organisiert (Schnelligkeit durch Geschicklichkeit). Die drei besten Teams bekamen einen Pokal. Dazu gab es ein Essen und Getränke, aber alles alkoholfrei selbstverständlich, das wurde dann sicherlich später an der Bar nachgeholt. Hier ein paar Fotos von Zimmi.

Gocart1
Gocart3
Gocart2

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein am von .

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s