Nicki und Erfurt

Freitag, der 7. Dezember 2012

Nicki hat es heute nicht zum Frühstück geschafft. Das ist schade, denn das Frühstück im Erfurter Hotel ist ganz weit oben auf der Favoritenliste unserer Künstler.
Aber zum Glück hat er einen sehr engagierten Tourmanager, Böde – gelernter staatlich geprüfter Erzieher – der hat ihm eine „Lecker to go“ – Lunchbox von unserem Pullmann Hotel organisiert. Nun sitzt Nicki im Bus, genießt sein Frühstück und kann den tollen Artikel in der TLZ lesen …

Lecker to go
Lecker to go 2
Nicki TLZ

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s