Brass section

Mittwoch, der 12.12.12.

Eigentlich schade, dass wir heute keine Show haben, bei dem Datum.

In Bremen habe ich ein Foto von der „Brass Section“ unseres Orchesters gemacht. Zwischen Bremen und München gibt es den jährlichen „Orchesterwechsel“. Circa 30 Personen aus dem Orchester sind nur bei einem Teil der Deutschland-Tournee dabei. 15 von ihnen fahren also nach Hause, weil sie aus beruflichen oder privaten Gründen nicht drei Wochen ab Stück weg können, dafür kommen 15 „Neue“. Das Repertoire können aber alle perfekt, weil jeder von ihnen Shows in Antwerpen oder Ahoy gespielt hat.

Brass Section Bremen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s