Das Münchner Publikum

Sonntag, der 16. Dezember 2012

So eine Stimmung habe ich in der Münchener Olympiahalle noch nicht erlebt!!! Das Publikum und die Stimmung gestern war das Unglaublichste, das wir auf dieser Tournee bisher erlebt haben. Diese Atmosphäre des Samstag Abends ist wirklich nicht in Worte zu Fassen und eigentlich auch kaum zu Toppen. Die Stimmung in der Olympiahalle war schon immer etwas Besonderes und sie hat sich in diesem Jahr noch einmal gesteigert. Bisher war sie „nur“ eine 9.000er-Halle und seit diesem Jahr ist sie durch Umbau zu einer Über-10.000er-Halle geworden. Das sind gerundete Zahlen, denn jede Produktion hat eine andere Bühnengröße und Bühnenkonfiguration und folglich eine andere Zuschauer-Kapazität. Jedenfalls haben wir pro München-Konzert circa 1.000 Besucher mehr als früher, und dann dieses Münchener Samstag Publikum, die Künstler haben das selbstverständlich auch wahrgenommen und aufgesaugt. Entschuldigung, aber das Ding gestern war für alle Anwesenden schon fast apothekenpflichtig.

München N7

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s