Level 42

München, den 12. Dezember 2014

Zur Zeit sind wir in München bei den Vorbereitungen zur Deutschland-Tournee. Und dort gab es ein Wiedersehen mit Mark King, bei einem von zwei Deutschland-Konzerten von Level 42 in der Theaterfabrik. Mark war im vergangenen Jahr Teil des Proms-Programms und hat bei jeder Gelegenheit seinen deutschen Lieblings-Satz gesagt: „Ich habe heute Geburtstag“. Wir haben im Laufe der Tournee so viele Geburtstagstorten aufessen müssen, dass wir ihm natürlich ein Geburtstagsgeschenk mitgebracht hatten: Einen bass-spielenden Schlumpf! Mark sagte, er wird ihn jetzt immer dabei haben, auch wenn der Bass zu viele Saiten hat (denn O-Ton Mark: „Wieviele Saiten braucht ein Bassist? Zwei, falls eine kaputt geht“).
🙂
Level 42 in München
Level 42 Bühne
Level 42 Schlumpf 1
Level 42 Schlumpf 2
Level 42 Schlumpf 4