Champions League

Donnerstag, der 11. Dezember 2014

John Miles, Patrick de Smet, Dirk und ich hatten die große Ehre, dass wir an unserem freien Abend zum Champions-League Spiel FC Bayern München gegen ZSKA Moskau in der Allianz-Arena eingeladen wurden. Alles war perfekt, tolle Loge, tolles Essen, tolles Spiel. Ich hatte 2:0 getippt und lag bis zur 90. Minute perfekt im Rennen, und dann fällt aus dem Nichts das 3:0! Ich habe mich natürlich trotzdem gefreut. Und wer hat gewonnen? Dirk natürlich! Er hatte 3:0 getippt. Ganz herzlichen Dank an Sandra und Harald Biefel für einen wunderbaren Abend.

Spiel 4 groß
(v.l.n.r.: Patrick de Smet, Harald Biefel, Sandra Biefel, Dirk Hohmeyer, John Miles)

Spiel 3
(hintere Reihe: Harald Biefel, Patrick de Smet, John Miles, Karen Kassulat, vorne Dirk Hohmeyer und Sandra Biefel)