Karen’s Tournee-Tagebuch

Hallo, mein Name ist Karen Kassulat und ich habe zwischen 2005 und 2015 ein Tournee-Tagebuch während der Night of the Proms geführt. Ich berichtete von den Busfahrten im Doppeldecker der Künstler, aus dem Backstage-Bereich, über Pausen im Catering, Feierabend im Hotel, Stadtbummel an freien Tagen, etc. Mit meinen Fotos war es möglich, unsere Tournee zu verfolgen und ganz nah dabei sein. Gleichzeitig ist es aber auch eine wunderbare Sammlung von Erinnerungen, denn alle Fotos und die Hintergrundinformationen von allen Jahren können weiterhin (hier auf dieser Seite rechts) online nachgelesen werden.

Karen Backstage Computer

Viel Freude beim Lesen,

Ihre Karen Kassulat
www.karenmusik.de

3 Gedanken zu „Karen’s Tournee-Tagebuch

  1. Hans Wilhelm von Wirth

    Hallo Karen,
    Vielen Dank für die Einblicke in die Tour und Backstage. Ich selbst werde das erste mal dabei sein, da ich großer Fan von Katie Melua bin. Bin sehr gespannt, wie die Künstler mit dem Orchester klingen werden.
    Liebe Grüße
    Hans

    Antwort
  2. Elke

    Hallo Karen,
    bin nun schon seit 1997 bis auf ein mal ununterbrochen bei der Nights of the Proms in Köln dabei. Heute abend ist es wieder soweit, und ich freue mich schon tierisch darauf. Dein Tagebuch ist sehr interessant, da man auch ein paar Hintergrundinformationen erhält.
    Liebe Grüße
    Elke

    Antwort
    1. Jaylin

      where to get mo&0Tn#823e;yhe next time I read a weblog, I hope that it doesnt disappoint me as much as this one. I imply, I know it was my option to read, but I really thought youd have something fascinating to say. All I hear is a bunch of whining about something that you can…

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s